Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse {8a85f4f6a25f8454574b7dbd129ba9e566427dec67c2e8abf8a4952737333e82}ip{8a85f4f6a25f8454574b7dbd129ba9e566427dec67c2e8abf8a4952737333e82}.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Manfred Wolf mit Jenny aus 21755 Hechthausen schrieb am 17. November 2018 um 11:28:
Hallo Acky, vielen herzlichen Dank für diesen tollen Erlebniskurs "Prägungsspieltage". Meine kleine Jenny hat sich in Deinem Kurs super wohl gefühlt und viel gelernt. Diese vielen, guten und nützlichen Tipps von Dir haben meine Jenny zu einem "braven Hund" gemacht. Die tägliche Anwendung dieser Tipps machen die Jenny wirklich zu einem braven Hund, der viel Freude macht. Ich wünsche Dir und Deinem Team weiterhin viel Glück, Zufriedenheit und Erfolg.
Bianca aus Lamstedt schrieb am 2. August 2018 um 14:46:
Liebe Acky, herzlichen Glückwunsch zum 20 jahrigen Jubiläum! Da kommen Erinnerungen hoch. Ich schwelge gerade in Erinnerungen an die schöne und lustige Welpenzeit und die super Trainingsstunden die wir zusammen hatten! Weiter so...Dicken Schlabberkuss von Ambar und Baha und ganz lieben Gruss von Bianca, Ingo und Mara
Maren, Marco, Justus mit Gary Tretnak aus Bremerhaven schrieb am 2. Februar 2018 um 11:34:
So, ich habe es mir so oft vorgenommen, jetzt schreibe auch ich endlich in dein Gästebuch 🙂 . Wir bedanken uns bei Euch für die Kurse, die wir (so mit einigen Wochen Abstand gesehen) erfolgreich absolviert haben. Wir haben als totale Hundeanfänger eine ganze Menge gelernt und unser Gary ist ein toller Hund. Das Spielen mit seiner Polly und der anderen "Gang" hat ihm aber wohl immer am meisten Freude gemacht (grins). Hoffentlich bis bald, liebe Grüße von den Tretnak's
Sonja Seebeck aus Geestland schrieb am 3. Januar 2018 um 20:05:
So! Nun haben Polly und ich Aktivkurs 1+2 erfolgreich hinter uns gelassen🤗. Ich bin mächtig stolz auf meine Polly😍, die mich so toll hat ausprobieren lassen was wir an tollen Beschäftigungsanregungen bei euch bekommen haben. Es hat uns so viel Spaß gemacht und konnten richtig viel mitnehmen. Ihr drei Mädels habt es toll gemacht 😍. Es hat uns sogar soviel Spaß gemacht, dass wir direkt noch einen Longierkurs mitgemacht haben. Das hat nochmal richtig unsere Bindung gefestigt und was für unsere Aufmerksamkeit füreinander getan. Vielen Dank dafür 😘...Polly und ich lieben unsere entspannten freien Spaziergänge und da habt ihr euren Teil zu beigetragen. Es ist unglaublich aber wahr...Hundeerziehung funktioniert tatsächlich wenn man am Ball bleibt (ok manchmal ists anstrengend😅😂) und wir werden das Gelernte mit Freude weiter umsetzen 😂🐕...😍
Sonja Seebeck aus Geestland schrieb am 9. Juli 2017 um 21:49:
Huhu. Wir waren heute bei unserem letzten Welpenspieltag. Unsere Polly ist jetzt offiziell ein "braver Hund" ?Wir sind total stolz ?...vielen Dank für den tollen Kurs. Wir freuen uns schon auf den AktivKurs1 ?? LG Sonja ?
Jane Stachow aus Wurster NORDSEEKÜSTE schrieb am 21. November 2016 um 22:51:
vor 9 Jahren waren wir bei Dir mit unserer 9 Wochen alten Cocker..Lilly...und sie wurde zu unserem Seelenhund..vor drei Wochen mussten wir sie gehen lassen..ein Traum von Hund..im Februar kommt ihre Nachfolgerin..und wir drei wieder zu Dir...und möchten uns wieder eine Urkunde.."braver Hund" erarbeiten..lG...jane und Michael Stachow
Charly Müller aus Bremerhaven schrieb am 6. Juni 2016 um 22:47:
Huhu Acky, ein neues Gästebuchsystem? Na, da kann ich doch gleich mal meine Meinung sagen: Frings ist dank der Welpenschule und Aktivkurs 1 + 2 ein richtig klasse Gefährte geworden: Sozial, zuverlässig und weitgehend gehorsam (er ist halt ein Dackelartiger, nur nicht immer artig, aber artiger als vorher... äh...) 🙂 Liebe Grüße an Euch alle Charly
Andrea Schäfer schrieb am 16. August 2015 um 16:08:
Hallo Acky, es ist nun schon eine Weile her.. die Zeit rennt ja so schnell. Die Welpenschule hat soo viel Spaß gemacht. Es war zu süß die ganzen Fellnasen zu beobachten. Hier gab es gleich von Anfang an viele Tipps wie man (und Hund) sich zu verhalten hat. Die Aktivkurse 1&2 waren interessant (wenn auch manchmal anstrengend, was aber eher an dem Hund lag 😉 Hier gab es tolle Möglichkeiten und Anregungen den Hund zu beschäftigen. Wir wenden viele Sachen an, weil es funktioniert! und Spaß macht; uns UND dem Hund (ist ja auch wichtig 🙂 Es war eine tolle Zeit. Vielen Dank dafür Liebe Grüße auch an Birgit und Fenja Andrea und Carsten mit Dexter
Reika schrieb am 30. April 2015 um 10:34:
Hallo Acky, den 2. Aktivkurs haben wir schon vor fast einem Jahr beendet. Ich konnte bei dir sehr viel lernen, auch wenn unser kleiner Mops sich bei dir meistens von ihrer besten Seite gezeigt hat. Zuhause ist das nämlich leider nicht immer so.. daher konnte ich viele deiner hilfreichen Tipps dort anwenden. Schön, dass sie auch das gemeinsame Spiel mit großen Hunden gelernt. Vielleicht können wir ja an einem der nächsten Spaziergänge wieder teilnehmen 😉 Liebe Grüße, Reika und Kai mit Leyla
Simone schrieb am 5. Oktober 2014 um 14:23:
Liebe Acky, der Aktivkurs 1 ist nun für uns abgeschlossen. Bella und ich sind gerne gekommen und haben viel bei Euch gelernt. Es ist toll, dass alles so entspannt abläuft und immer noch Zeit für individuelle Tipps ist. Vielen Dank! Wir freuen uns auf weitere Kurse und Spaziergänge. Liebe Grüße Simone und Bella
Günster, Peter, Manuela und Lilly mit BARNEY schrieb am 30. März 2014 um 18:00:
Liebe Acky, Welpenschule, Aktivkurs 1&2 haben wir bei Dir absolviert und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Als absolute Hundeanfänger hatten wir die Kurse aber auch bitter nötig, aber wenn wir sehen, wie toll Barney sich entwickelt, hat sich all die Mühe gelohnt 🙂 Danke, daß Du uns so gut vorbereitet hast, auf eine schöne und aufregende Zeit mit unserem Goldie und wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter :-)... Ganz liebe Grüße Peter, Ela, Lilly und Barney
Theresa, Malte und Yuna schrieb am 9. Februar 2014 um 14:01:
Hallo Acky, wir waren mit Yuna (belgischer Schäferhund/Rottweiler Mix) von Ende Juli 13 bis Ende Dezember bei dir. Wir haben die Welpenschule und beide Aktiv Kurse mit gemacht. Es hat uns super gut gefallen. Du hast ein spitzen Team und wir haben viel von dir lernen können. Da Yuna unser erster Hund ist, war es uns wichtig eine gute Hundeschule zu besuchen. Über dich haben wir nur gutes gehört und dieses können wir auch ohne bedenken bestätigen und weiter geben. Wir werden mit unseren nächsten Hunden auf jedenfall wieder zu dir kommen. Wir empfehlen diech auch schon fleißig weiter 🙂 Deine Tipps und Tricks haben wir nicht vergessen und üben natürlich weiterhin mit Yuna. Wie wir finden entwickelt sie sich prächtig. Großes Lob an dich und dein Team. Wir hoffen es gibt euch noch viele, viele Jahre lang 🙂 Liebe Grüße an dich, Kerstin und Fenja. Theresa, Malte und \"klein\" Yuna
Wenke, Karsten und Lara schrieb am 27. Oktober 2013 um 16:51:
Hallo Acky, Hallo Kerstin! Wir waren mit Diego ab Juni 2013 bei den Prägungsspieltagen und bei dem Aktivkurs I. Diego hat dabei mit Spaß viel gelernt und wir natürlich auch. Danke für die schöne Zeit. Wenn uns einer fragt, warum wir einen so braven Hund haben, dann berichten wir von unseren Kursen bei euch. Alles Gute für die Zukunft. Wenke, Karsten, Lara und Diego
Dennis und Marina Pataki schrieb am 5. August 2013 um 13:58:
Hallo Acky, vor knapp einem halben Jahr haben wir den aktivkurs 2 mit unserem berner sennenrüden Rumo bei dir beendet. Wir wollten dir und Kerstin nochmal für alles danken. Rumo ist echt ein klasse hundemann geworden. Eines allerdings würde ich gerne wissen, denn wir können es nicht deuten. Rumo stellt sich ganz oft zwischen unsere Beine und bleibt dort stehen und wedelt mit dem Schwanz. Was könnte das bedeuten? Einen schönen Tag noch wünschen Dennis und Marina pataki
Mona mit Meggie schrieb am 28. Februar 2013 um 20:28:
Hallo Acky, Ich wollte mich für das vergangene Jahr bei euch bedanken! Wir hatten eine sehr schöne Zeit in allen drei Kursen und sind traurig das es nun vorbei ist! Meggie und ich konnten viel von dir und Kerstin mitnehmen, vor allem ich musste viel lernen 😉 Ich freue mich euch noch beim Begleitetem Spaziergang ab und zu sehen. Liebe Grüße auch an Fenja Mona und Meggie (Oder auch von Fenja ganz liebevoll \"Maggie\" genannt 🙂 )
Jens, Olaf und Mia schrieb am 13. Februar 2013 um 15:14:
Liebes Acky-Team, wir drei hatten so viel Spaß und Freude in der Welpengruppe und den Aktivkursen... und haben so viel über uns und Mia gelernt. Aus uns ist ein super Hund-Mensch-Team geworden und wir danken Euch, dass Ihr mit uns so toll und einfühlsam die Grundlagen dafür gelegt habt! Alles Liebe wünschen Jens, Olaf und Mia
Nicole Späth schrieb am 26. Dezember 2012 um 21:51:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Nicole u. Volker mit Bootsmann und Joshi
Marion Frömmer schrieb am 31. Oktober 2012 um 12:31:
Hallo Acky, ´wir hatten eine super Zeit mit euch und auch viel Spass dabei Danke...Danke...!! Liebe Grüße Marion mit Familie(Max,Julia,Kilian,Leonie und Kay) und NERO!!
Nicole & Volker mit Joshua schrieb am 1. Juni 2012 um 20:33:
Hallo Acky, vielen Dank für die schöne Zeit in der Welpengruppe und dem Aktivkurs! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, wir und vor allem auch Joshi haben sehr viel gelernt und hoffentlich auch behalten. 🙂 Wir werden uns hoffentlich mal wieder über den Weg laufen! Vielen Dank auch an Deine fleißigen \"Helferlein\" Kerstin, Brigitte und Kristina. Macht weiter so! Liebe Grüße Nicole, Volker und Joshi
Nadine und Mexx schrieb am 23. Januar 2012 um 14:09:
Hallo Acky, wir bedanken uns für die tolle Zeit bei den Prägungsspieltagen, es hat uns sehr viel spass gemacht, wir haben sehr viel gelernt und freuen uns schon auf die beiden Aktivkurse die wir im Februar starten... Bis bald dann ja schon... Lg Nadine und Mexx (Wuff) 🙂