Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse {8a85f4f6a25f8454574b7dbd129ba9e566427dec67c2e8abf8a4952737333e82}ip{8a85f4f6a25f8454574b7dbd129ba9e566427dec67c2e8abf8a4952737333e82}.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Marion Frömmer schrieb am 31. Oktober 2012 um 12:31:
Hallo Acky, ´wir hatten eine super Zeit mit euch und auch viel Spass dabei Danke...Danke...!! Liebe Grüße Marion mit Familie(Max,Julia,Kilian,Leonie und Kay) und NERO!!
Nicole & Volker mit Joshua schrieb am 1. Juni 2012 um 20:33:
Hallo Acky, vielen Dank für die schöne Zeit in der Welpengruppe und dem Aktivkurs! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, wir und vor allem auch Joshi haben sehr viel gelernt und hoffentlich auch behalten. 🙂 Wir werden uns hoffentlich mal wieder über den Weg laufen! Vielen Dank auch an Deine fleißigen \"Helferlein\" Kerstin, Brigitte und Kristina. Macht weiter so! Liebe Grüße Nicole, Volker und Joshi
Nadine und Mexx schrieb am 23. Januar 2012 um 14:09:
Hallo Acky, wir bedanken uns für die tolle Zeit bei den Prägungsspieltagen, es hat uns sehr viel spass gemacht, wir haben sehr viel gelernt und freuen uns schon auf die beiden Aktivkurse die wir im Februar starten... Bis bald dann ja schon... Lg Nadine und Mexx (Wuff) 🙂
Christa ,Hartwig und Sammy schrieb am 13. Januar 2012 um 12:14:
Hallo Acky , Hallo Kerstin Wir haben viel gelernt in euren Kursen und spass gemacht haben sie auch noch. Eine richtig tolle Alternative zu den \"normalen\" Hundeschulen. Wir würden jederzeit wieder einen Kurs bei euch beginnen. Liebe Grüße Hartwig, Christa und Sammy
Kerstin schrieb am 25. Dezember 2011 um 19:09:
Hallo Acky! Ich wünsch Euch und natürlich auch all unseren Teilnehmern ein ganz schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße Kerstin
Tanja schrieb am 12. Juli 2011 um 20:08:
Hallo, ich hoffe Du erinnerst Dich noch an Remus den Gelenkbus?Boxer-Australien Shepherd mix. Er ist mittlerweile 4 und eine Wuchtbrumme geworden, er bietet 48kg, 63cm Rückenhöhe und 90 cm Brustumfang. An Deinen Welpenkurs erinnern wir uns gerne zurück, auch das Ares ihn mal zurechtgewiesen hat. Jeder der mich fragt, von wegen Welpenschule empfehle ich Dir. Es hat ganz viel spass gemacht und ich würde immer wieder zu Dir kommen. Danke Liebe Grüße Tanja und Remus
Daniela schrieb am 27. April 2011 um 14:03:
Liebe Acky, liebe Kerstin, liebes Team, auch wir bedanken uns sehr herzlich für das so gelungene und abwechslungsreiche Programm im Rahmen der \"Welpenspiele\". Unser Ayk hat ganz schön viel gelernt (was er auch fast immer umsetzt;-)) und flüsterte uns heimlich (so auf \"seinem\" Sofa) zu, dass er so gerne weiter machen würde. Nun, diesem Wunsch haben wir entsprochen und uns für die nächsten Kurse angemeldet - Wir freuen uns !!! Eure Caroline, Daniela und Ayk (Wuff:-)!)
Kerstin schrieb am 15. April 2011 um 18:34:
Hallo Acky !!!! Danke für die schöne Zeit bei Euch....nirgends lernt man soooo viel wir hier.....macht weiter so!! Und vor allem: Viel Spaß mit Eurem ersten Wurf...bin so gespannt auf die ersten Fotos.... Viele liebe Grüße Kerstin & Taila
Katja und Amy schrieb am 4. April 2011 um 14:24:
Hallo Acky wir bedanken uns für die tolle Zeit es hat uns sehr viel spass gemacht,wir haben sehr viel gelernt,und mit nach Hause genommen: Wir üben fleissig weiter... Amy vermisst ihre Freunde sie hatte sehr viel spass mit ihnen. Macht weiter so liebe grüsse Katja und Amy
Eyla, Maren und Andreas schrieb am 3. April 2011 um 16:12:
Ihr seid das Beste, was einem Hund passieren kann... In Euren Kursen haben wir viele interessante Sachen lernen dürfen... nicht nur die Standards wie Sitz und Platz sondern auch einiges darüber wie Hunde so denken und tricksen. Wir bleiben dran und üben weiter auch wenn jetzt keine \"Hausaufgaben\" mehr abgefragt werden. Eyla wird sicher das toben mit den anderen Fellnasen ganz besonders Kerstin sehr vermissen. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße Maren, Andreas und Eyla
Mareike schrieb am 3. April 2011 um 15:56:
Hallo Acky, das war wohl nichts. Jetzt sollte es funktionieren. Du hattest uns vorhin sone kleinen Leckerlies gegeben, gibt es die auch in kleinen Beuteln so ca 1 KG? Chilli mochte die anscheind echt gerne. Liebe Grüße Mareike
Mareike schrieb am 3. April 2011 um 15:52:
Hallo Acky, hier nochmal der Link zu meiner Homepage, der auch funktionieren sollte.
Stella, Petra und Paula schrieb am 17. März 2011 um 10:44:
Danke für die schöne Zeit bei Euch. Wir drei haben viel mitnehmen können. Die 8 Wochen sind viel zu schnell vorbei gegangen und Paula wird ihre neuen Freunde bestimmt sehr vermissen. Da muss der \"große Bruder\" Olli viel Trost spenden. Hoffe aber wir sehen uns im nächsten Kurs wieder. Bis dahin alles Gute vor allem eurer Enya eine gut verlaufende \"Schwangerschaft\". Macht weiter so! LG Stella , Petra und Paula
Gabi und Juli schrieb am 15. März 2011 um 16:41:
Hallo Acky, mein herzlichen Glückwunsch an euch bzw. Enya zum auserwählten Traumprinzen Chiwambo. Nun nimmt alles seinen Lauf und ich wünsche Enya eine angenehme Tragezeit 😉 Der Juli geht es wieder besser 🙂 Lasst es euch allen gut gehen und natürlich schaue ich immer mal wieder rein 😉 Herzlichst die Gabi mit Family
Jendrik & Hauke und MOTTE schrieb am 14. März 2011 um 19:51:
Wir bedanken uns für die Schöne Zeit mit allen kleinen Hunden und für die guten Tipps! Ich glaube das es unserer Motte gut getahn hat. Ich damit meine ich jendrik würde es gut finden wenn man sich mal wieder Treffen würde! Herzlichen Dank! Hauke,Jendrik& Motte °_°
Marion und Azor schrieb am 9. Februar 2011 um 18:50:
Hallo Acky Nun haben wir Aktivkurs 1 und 2 bei dir und Kerstin absolviert und es hat uns wirklich immer viel Spaß gemacht. Regen, Sturm und Schnee konnten eure gute Laune niemals trüben und ihr habt uns sehr viel beigebracht, auch über uns selbst ;0) Wir werden immer gerne an die schöne Zeit bei euch zurück denken und versuchen alle eure Tips zu beherzigen, fleißig weiter üben und den Spaß miteinander natürlich beibehalten. Vielen Dank und hoffentlich findet ihr einen schnellen Ersatz zum toben und jagen ;0) Marion & Azor
Juli schrieb am 27. Januar 2011 um 11:51:
Hallo Acky, möchte doch nicht vergessen, hier im Gästebuch meinen Dank zu hinterlassen. Ja, ein halbes Jahr habe ich bei dir und Kerstin, meine Hundeschultage verbracht. Es hat mir und meinem Rudel sehr viel Freude gemacht und wie ihr mitbekommen habt, habe ich dies immer so deutlich gezeigt, dass mich mein Frauchen kaum noch halten konnte, wenn die anderen Fellnasen in Sichtweite waren. Ganz liebe Grüße hier an alle anderen Vierbeiner, mit denen ich so toll Rennen und Toben konnte, bevor es \'Ernst\' wurde 😉 Mein Rudel wird manchmal angesprochen, ob sie mit mir Hundeschule gemacht hätten, ich gehorche doch so gut. Ja, dann machen sie gerne Werbung für deine Prägungsspieltage und Aktivkurse. Na dann, lasst es euch allen doodle wohl gehen und weiterhin viel Freude und Spass in den Kursen. Macht weiter so 🙂 Auf eure Seite wird mein Rudel immerwieder schauen und natürlich will es wissen, wie Enyas Traumprinz aussieht und überhaupt, wie es weitergeht. Ein herzliches Wuff DANKE eure Juli
Anja und Thomas schrieb am 18. Januar 2011 um 10:45:
Hallo Acky, deine Seite ist toll. Auch ich bin dankbar, dass unsere beiden Hunde Bond und Emma, aber vor allem wir, unter deiner Anleitung lernen durften und gegenseitig zu verstehen. Klappt fast immer, grins. Alles Liebe.....
Anja schrieb am 26. Dezember 2010 um 16:54:
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr wünschen Anja & Frank & Ole
Lucky schrieb am 2. Dezember 2010 um 8:47:
Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Leider sind die 8 Wochen viel zu schnell vergangen. Mir und meinem Herrchen/Frauchen Fabian und Sabrina hat es immer sehr viel Spaß gemacht bei euch, weiter so!!!. Bald darf ich vielleicht einen weiteren Kurs besuchen. Mit besten empfehlungen! Gruß von Golden-Lucky P.S. Schöne Grüße von Anton, wir treffen uns zwischendurch.