Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse {8a85f4f6a25f8454574b7dbd129ba9e566427dec67c2e8abf8a4952737333e82}ip{8a85f4f6a25f8454574b7dbd129ba9e566427dec67c2e8abf8a4952737333e82}.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Jasmin Hopp & Sportmops Arnold schrieb am 21. November 2010 um 20:26:
Hi Acky & Team, Arnold und ich haben uns am Samstag sehr wohl bei euch gefühlt und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!! Nun werden wir aber erstmal kräftig unsere Hausaufgabe üben 🙂 Bis Samstag! Jasmin mit Sportmops \"Arnold\" www.briten-of-big-family.jimdo.com
Juli schrieb am 21. November 2010 um 18:57:
Ein fröhliches Wuff ... ist es denn wahr? Schwupdiwup sind schon wieder 8 Wochen vergangen. Heute halte ich mein erstes Zeugnis vom Aktivkurs 1 in den Pfoten. Wow, ich bin so stolz darauf 😉 Ich fühle mich richtig doodlewohl bei euch und mein Rudel hat ebenfalls viel Spass in deinen Kursen und wenn mal Fragen aufkommen, bezüglich meines Verhaltens und v.m., dann sind sie mit deiner Unterstützung immer gleich wieder auf den richtigen Weg 🙂 und der Spass und die Freude am Lernen bleiben erhalten. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und freuen uns gemeinsam schon auf den Aktivkurs 2, indem ich bestimmt mir bekannte Schnuppernasen wieder treffen werde 😉 Na dann ... bleibt wohlauf und wir sehen uns am Wochenende .... wuff ... herzlichst eure Juli 😉
Mareike&Nils schrieb am 14. November 2010 um 18:57:
Hallo, auf meiner Seite kannst bereits die Bilder sehen. Wir schicken dir die Bilder auchnochmal per E-Mail. Liebe Grüße und bis Samstag Nils, Mareike und Chilli
Katrin Behrendt schrieb am 5. Oktober 2010 um 13:56:
Hallo Acky, wir - das sind Etana, Marius und Katrin -möchten uns nochmal herzlich bedanken für die tolle Zeit im Welpenkurs. Etana hat so viel lernen können und hatte dabei noch eine Menge Spaß dabei. Wir wünschen Dir mit Deinen Kursen noch ganz viel Erfolg und empfehlen Deine Schule gerne weiter! Nun freuen wir uns auf den Aktivkurs - denn auch Hunde lernen ja nie aus. Wir sind schon ganz gespannt, vielleicht trifft Etana ja die eine oder andere \"Fellnase\" wieder. Bis bald.... Katrin und Marius mit Etana
Juli schrieb am 17. September 2010 um 10:51:
Hallo Acky, will mich doch schnell mal bedanken, für die tollen Stunden im Welpenkurs. Mein Rudel und ich konnten viel bei dir lernen. Die Wochen vergingen wie im Fluge und wir freuen uns jetzt schon auf den Aktivkurs. Klasse ist es, wie ich meine Aufgaben so spielend lernen kann, wenn mein Rudel mir es mit deinen Tips und Tricks zeigt 🙂 So, nun wünsche ich allen noch ganz viel Spass und Freude in Deinen Kursen und freue mich auf unser Wiedersehen. Lieben Gruss an Kerstin. Herzlichst die Juli und Gabi
Anja schrieb am 21. Juli 2010 um 9:46:
Hallo Acky.........Sensation: Ole kommt nun immer aus dem Wühlmausloch! 🙂 Er findet mich und die Bälle interessanter! Große Freude!!! Danke für die guten Tipps!!! Bis bald......! Liebe Grüße Anja
Anja schrieb am 15. Juni 2010 um 18:51:
Hallo Acky, wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit Ole bei den Aktivkursen mitmachen dürfen. Es macht uns großen Spass und bringt ganz dolle viel.Wir freuen uns, wenn wieder Wochenende ist und es weiter geht. Liebe Grüße Anja, Frank & Ole
Ellen Sancken schrieb am 10. Mai 2010 um 18:53:
Hallo Acky, es hat ganz spontan geklappt, dass wir mit unserem zweiten Hund bei dir in der Welpenschule und auch im Junghundekurs Aktion und Spass plus vielen Lern- und Ahaeffekten erleben dürften, vor allem in Nesse am Baggersee.Ich, Yellow wollte eigentlich nur toben und spielen, aber etwas benimm muß wohl auch sein.Wir sind für Fortsetzungen immer zu haben. Mach weiter so sagen Ellen und Yellow
hundihund schrieb am 9. Mai 2010 um 15:08:
hallo ihr
Sabine Sita schrieb am 22. März 2010 um 14:33:
Hallo Acky, deine neue Homepage ist wirklich toll geworden !! Ich freue mich, dass es dir gut geht und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Hundeschule. Vielleicht besuchst du mich ja mal auf meiner Homepage oder wir sehen uns in Bremerhaven? Liebe Grüße Sita www.clicker-dogs.de .
Regina Will schrieb am 8. März 2010 um 21:21:
Halloooooo Acky !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnt Ihr Euch noch an mich erinnern.......jaaaaaaa genau ich bins GINGER...... die kleine schwarz weiße Lhasa-Apso Hündin .ich war mit meinem Frauchen im Sommer 2001 bei Euch.....ich hatte soooovieeeellll Spass .....!!!!!!!!!!!!!!! Gerne denken ich und mein Frauchen an diese schööööne Zeit zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir geht es sehr gut und ich bin noch immer sehr verspielt und verschmust auch verstehe ich mich mit anderen Hunden ganz toll.....Dank Euch ist aus mir eine super liebe Hundedame geworden !!!!!! Achja inzwischen habe ich auch einen festen Freund er heißt Apollo ist ein mix aus Schäferhund und Colli und sooo süß.....Kinder wollen wir keine aber wir haben beschlossen für den Rest unseres lebens bei unserem Frauchen zu bleiben.....!!!!!! Liebe Grüße Regina Ginger und Apollo
Marco Klawonn schrieb am 5. März 2010 um 21:09:
Neue Seite, neues Gästebuch. Dieses hier soll nicht gleich wieder mit viel Werbung gefüllt werden. Ich hoffe es stört deine Besucher nicht. Vie Erfolg mit der Seite. Gruss Marco