Dieser schicke, erst 6 Monate alte, Jungrüde sucht ein neues zu Hause.  Dusty ist ein Scheidungsopfer. Sein Frauchen ist mit seiner Haltung überfordert und hofft, ihn auf diesem Wege an sportliche Menschen vermitteln zu können.

Dusty besuchte unsere Prägungsspieltage und zeigte sich nach anfänglicher Vorsicht sehr… ausgeglichen und souverän. Er hat ein sehr gutes Sozialverhalten entwickelt und Umwelteindrücke nimmt er gelassen auf. An der Erziehung muss natürlich weiter gearbeitet werden, hier fehlte es bisher an der Konsequenz. Dusty wird momentan zeitweise in einem Keller gehalten, schon daher wünsche ich ihm von ganzem Herzen eine schnelle Vermittlung.

Insgesamt ein gut händelbarer Halbstarker, der es verdient, seinen wirklichen Platz im Leben zu finden.

Kontakt bitte über mich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

fünfzehn − 10 =