Weihnachten naht….

Weihnachten naht und mit ihm wächst die Lust, anderen Menschen eine Freude zu machen. Diese schönen Blumen haben wir Trainerinnen zum Kursabschluss von einer lieben Teilnehmerin bekommen (übrigens schon eine Weile vor Weihnachten ;-)) Wir freuen uns immer sehr über eine nette Geste oder auch einen kleinen Kommentar im Gästebuch.

An dieser Stelle möchten wir auch einen Dank an all unsere aktuellen und vergangenen Teilnehmer richten. Es hat wieder eine Menge Spaß gemacht, wir haben viele Mensch-Hund-Teams schmieden und ihr gemeinsames Wachstum begleiten dürfen. Danke für das Vertrauen in uns und eure tolle Mitarbeit!

Weihnachten und Silvester legen wir die Beine hoch und sehen uns frisch und ausgeruht am ersten Januar-Wochenende wieder! Wir wünschen frohe Weihnachten und einen ruhigen Jahreswechsel!