Der Reitclub in Reinkenheide feiert Jubiläum! Anläßlich dieses Festes wurden wir gefragt, ob wir auch mit einer kleinen Vorstellung dabei sein wollten. Gesagt- getan, vier Teams aus unserer Longiergruppe konnten sich das gut vorstellen. So waren wir heute mit Labrador Retriever Elton, den Rhodesian Ridgeback Rüden Dayo und Badu, sowie der kleinen Elo Hündin Ivy vor Ort. Am wichtigsten war es uns, die Freude der Hunde an dieser noch jungen Sportart zeigen zu können. Die Mensch-Hund-Teams sind unterschiedlich weit ausgebildet, so dass auch für die Zuschauer verschiedene Trainingsstufen sichtbar werden konnten. Trotzdem wir vorher nur ein Training in der Halle absolviert hatten, waren die Hunde toll bei der Sache. Und ihre Menschen natürlich auch ;-)! Ein ganz dickes Lob an euch alle und natürlich auch an unsere lieben Helferlein und rückenstärkenden Familienmitglieder! Daaaaanke!!!