Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse {8a85f4f6a25f8454574b7dbd129ba9e566427dec67c2e8abf8a4952737333e82}ip{8a85f4f6a25f8454574b7dbd129ba9e566427dec67c2e8abf8a4952737333e82}.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andrea Schäfer schrieb am 16. August 2015 um 16:08:
Hallo Acky, es ist nun schon eine Weile her.. die Zeit rennt ja so schnell. Die Welpenschule hat soo viel Spaß gemacht. Es war zu süß die ganzen Fellnasen zu beobachten. Hier gab es gleich von Anfang an viele Tipps wie man (und Hund) sich zu verhalten hat. Die Aktivkurse 1&2 waren interessant (wenn auch manchmal anstrengend, was aber eher an dem Hund lag 😉 Hier gab es tolle Möglichkeiten und Anregungen den Hund zu beschäftigen. Wir wenden viele Sachen an, weil es funktioniert! und Spaß macht; uns UND dem Hund (ist ja auch wichtig 🙂 Es war eine tolle Zeit. Vielen Dank dafür Liebe Grüße auch an Birgit und Fenja Andrea und Carsten mit Dexter