Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse {8a85f4f6a25f8454574b7dbd129ba9e566427dec67c2e8abf8a4952737333e82}ip{8a85f4f6a25f8454574b7dbd129ba9e566427dec67c2e8abf8a4952737333e82}.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sonja Seebeck aus Geestland schrieb am 3. Januar 2018 um 20:05:
So! Nun haben Polly und ich Aktivkurs 1+2 erfolgreich hinter uns gelassen🤗. Ich bin mächtig stolz auf meine Polly😍, die mich so toll hat ausprobieren lassen was wir an tollen Beschäftigungsanregungen bei euch bekommen haben. Es hat uns so viel Spaß gemacht und konnten richtig viel mitnehmen. Ihr drei Mädels habt es toll gemacht 😍. Es hat uns sogar soviel Spaß gemacht, dass wir direkt noch einen Longierkurs mitgemacht haben. Das hat nochmal richtig unsere Bindung gefestigt und was für unsere Aufmerksamkeit füreinander getan. Vielen Dank dafür 😘...Polly und ich lieben unsere entspannten freien Spaziergänge und da habt ihr euren Teil zu beigetragen. Es ist unglaublich aber wahr...Hundeerziehung funktioniert tatsächlich wenn man am Ball bleibt (ok manchmal ists anstrengend😅😂) und wir werden das Gelernte mit Freude weiter umsetzen 😂🐕...😍