Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse {8a85f4f6a25f8454574b7dbd129ba9e566427dec67c2e8abf8a4952737333e82}ip{8a85f4f6a25f8454574b7dbd129ba9e566427dec67c2e8abf8a4952737333e82}.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
70 Einträge
Anja aus Geestland schrieb am 21. Dezember 2023 um 17:25
Liebe Acky, heute hatte ich eine Erinnerung auf Facebook von dir. Erinnerst du dich noch an den Beagle Ole? Ole mussten wir 2 Tage nach seinem 14 Geburtstag im September gehen lassen . Nun liegt neben mir der Ex- Laborbeagle Karlson. Er ist 5 Jahre und all die Jahre im Labor gewesen. Nun darf er endlich Hund sein. Ganz schöne Weihnachten und ein frohes Neues Jahr! Liebe Grüße Anja
Administrator-Antwort von: acky
Liebe Anja, ja, der Ole...! Ich erinnere mich gut! Herzliche Grüße und viel Freude mit dem geretteten Hund Acky
Giesela und Dieter Seebeck aus Geestland schrieb am 17. Juni 2023 um 17:00
Unsere Prägungstage sind jetzt vorbei. Unsere kleine Fritzi hat mit den überwiegend großen Welpen gut mitgemacht und hatte sehr viel Spaß und sie und wir haben viel gelernt! Vielen Dank an Karen für die guten Tipps. Sie haben uns sehr geholfen! Wir haben uns riesig über das schöne Bild von Fritzi gefreut!! Liebe Grüße von uns dreien
Dennis + Patrizia aus Geestland schrieb am 7. Januar 2023 um 16:43
Diese Hundeschule und das Team ist super. Die Welpen Prägungsspiele werden Hunde positiv geprägt. Das Team ergreift hohes Hundewissen und gibt Haltern den richtigen Umgang mit den Hunden. Die nachfolgende Kurse wie Aktivkurs 1 + 2 prägen die Hunde nachhaltig. Unsere Hunde Gaia und jetzt aktuell Ryan sind sehr gut sozialisiert und umgänglich im Alltag. Ryan freut sich jede Woche auf die Gruppen und sind auch positiv und nachhaltig geprägt. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung im richtigen Umgang und Hundeorientierten Hundesport und Auslastung.
Deni und Frida aus Ihlienworth schrieb am 17. Juli 2022 um 14:55
Unser Kurs ist nun zu Ende, waren schöne Erlebnisse. Wir haben tolle Hunde und Menschen kennengelernt. Einige bleiben uns erhalten. Frida hatte Spass und durfte einiges erleben. Vielen Dank für alles. Lieben Gruß, Deni und Frida (Australien Cattle Dog)
Heidi und Bobtail Charlie schrieb am 23. Dezember 2021 um 22:45
Einen ganz herzlichen Dank für die tolle Welpenprägung!!!! Unser Charlie hat viel gelernt und es hat auch noch Spaß gemacht. Einen ganz besonderen Gruß an Karen, es war ein großes Vergnügen, mit ihr zu arbeiten!!! Allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2022!
Rosemarie Grella schrieb am 11. Dezember 2021 um 12:21
Hallo Acky, ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Bild von Floki! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Danke auch noch mal für den Welpenkurs. Euer Konzept ist eben einzigartig und funktioniert prima. ;o) Sollten wir uns später wieder einen Zweithund zulegen, sind wird bestimmt wieder dabei! . Vielen Dank für alles und herzliche Grüße auch an Fenja und Karen!
Bärbel Weber aus Bremerhaven schrieb am 8. August 2021 um 17:10
Hallo Acky& Co, Vielen Dank für eure Mühe und Geduld. In den 2 Kursen hat unsere Rani viel bei Euch gelernt und auch viel Spaß gehabt. Eure Hundeschule hat uns viel gebracht. Alles Gute Bärbel und Klaus
Kerstin von Atens aus Nordenham schrieb am 25. Mai 2021 um 14:54
Hallo Ihr Drei, Nala und mir haben die Prägungsspieltage sehr viel Spaß gemacht . Was mir sehr gut gefallen hat ist,das man an verschiedenen Orten die Prägungsspiele macht und nicht wie bei einigen anderen Hundeschulen nur auf dem Hundeplatz.Ihr Drei Hundetrainer seid echt toll. Nala hat sich immer sehr über euch gefreut. Macht weiter so es war eine tolle Zeit für uns die leider zu schnell vorbei war.Ich wünsche Euch alles Gute und viele tolle Hunde und Besitzer die zu Euch in die Hundeschule kommen. Liebe Grüße Kerstin und Nala
Uwe Benndorf aus Geestland schrieb am 23. November 2020 um 18:53
Hallo, leider sind die Prägungsspieltage schon wieder vorbei. Obwohl Bolle bereits unser dritter Aussie ist und wir mit allen Hunden Welpentraining und weiterführende Kurse besucht haben, konnte ich selbst wieder viel lernen und auffrischen, um mit Bolle intensiv trainieren zu können. Bolle und ich haben uns während der Prägungssspieltage sehr wohl gefühlt. Kompetente und sehr liebe Trainer, nette Mittrainierende und vor allem die absolut entspannte Atmosphäre haben dazu beigetragen. Bei Bolle zeichnet sich jetzt schon ab, dass er in das sogenante "Flegelalter" kommt und seinen kleinen "Dickkopf" durchsetzen will. Daher werden wir die angebotenen Aktivkurse ebenfalls buchen, um selbst ein entspannter und kompetenter Hundeführer zu werden und einen wohlerzogenen und umgänglichen Hund zu haben. Danke an das Trainerteam für die tollen Prägungsspieltage, wir freuen uns auf die Aktivkurse. Liebe Grüße Anne und Uwe Benndorf mit Bolle
Dennis Wendelken und Patrizia Tresiok aus Im Ruschviertel 16, 27607 Geestland schrieb am 16. Oktober 2020 um 20:35
Moin, Moin ein super freundliches und aufgeschlossenes Team. Sehr Hundeerfahren mit ausgeglichen und ruhigen Charakterzügen. Die Hunde blühen am Tag des Kurs auf und der Tag ist gerettet. Danke für die wertvollen und nützlichen Tipps. Gaia ist viel aufgeschlossener und hat weniger Ängste und ist auch nicht mehr so unsicher. Gaia freut sich immer auf den Kurs, auch wenn Sie die Autofahrt nicht mag, jedoch wird das Autofahren immer normaler und Sie weiß, dass sie am Ankunftsort großer Spaß erwartet, auch wenn es viel zu lernen gibt. Es gibt immer neues zu erkunden. Macht weiter so!
Tiffy mit Lilly & Dax aus Stinstedt schrieb am 19. August 2020 um 14:12
Hallo, auch wir wollen uns hier verewigen & ein dickes DANKE 🙏 hier lassen. Lilly & Dax hat eure Art mit Hunden umzugehen so gut getan, dass wir ein super Team geworden sind. Auch wir lernen weiter fleißig & denken viel an Euch & eure Ratschläge. Eure liebevolle Art & Geduld hat mich persönlich wieder etwas stärken können. Ich habe wieder Vertrauen & Sicherheit in die Beziehung zwischen Hund & Mensch finden können. Danke.... macht weiter so. Liebe Grüße Lilly & Dax mit Tiffy
Nadine Hahn aus Geestland schrieb am 8. August 2020 um 10:29
Hallo ihr Lieben , mein Frauchen und ich sagen danke für die schönen Tage bei Euch . Ich habe sehr viel gelernt und mein Frauchen übt jeden Tag mit mir weiter 🐕🦮. Wir können euch nur weiterempfehlen und wünschen euch alles erdenklich Gute. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder . Danke an das ganze Team!!!!! Schnuffelige Grüße von Sid und Nadine
Jürgen Hartmann aus Bremerhaven schrieb am 11. Juli 2020 um 9:39
Hallo an das liebe Team. Mit 9 Wochen kam Betty zu euch und mit 9 Monaten hatte sie ihren letzten Tag bei euch. Es war eine schöne Zeit. Betty hat doch viel gelernt. Obwohl ich die ersten Wochen oft dachte, dass wird nie etwas. Es liegt noch einige Arbeit vor uns, aber auch das schaffen wir. Die Grundlage dafür habt ihr uns gezeigt und bei gebracht. Eure Ruhe und liebe Art hat dazu beigetragen.Ihr seid echt gut und wir werden noch oft an euch denken. Liebe Grüße, passt auf euch auf und bis irgend wann einmal, eure Betty und Jürgen
Sonja Keirat schrieb am 27. Mai 2020 um 13:55
Hallo ihr Lieben, wir sind jeden Tag fleißig am lernen und Eddi macht seine Sache echt super ,dank eurer hilfreichen Tipps..Ihr seid spitze..danke für die schöne Zeit. LG Sonja und Eddi
Violetta aus Geestland schrieb am 26. Mai 2020 um 12:02
Ein großes danke an das Team, danke für die zahlreichen Tipps ob im Kurs oder auch telefonisch. Bruno hat viele tolle Sachen kennenlernen dürfen. Die immer entspannte und freundliche Art hat uns sehr gefallen. DANKE!!!
Petra mit Frieda aus Geestland schrieb am 23. Mai 2020 um 17:53
Heute war der letzte Tag im Aktivkus für uns. Danke für die super schöne Zeit bei Euch , die leider viel zu schnell vorbei war. Frieda und ich sind mit eurer Hilfe ein gutes Team geworden und es macht riesig viel Spaß mit Ihr, auch wenn wir an dem einen oder anderen noch arbeiten müssen 🙈 Aber das schaffen wir 😉 Nochmal vielen Dank an Euch alle😘
Christof Meier aus Flögeln schrieb am 2. März 2020 um 14:25
DANKE! Diese fünf Buchstaben beinhalten Respekt, Aufmerksamkeit und Wertschätzung die Ihr (Karen, Fenja & Acky) euch unserer Meinung nach mit eurer tollen Arbeit verdient habt!!! Charly, Jona, Tanja & Christof
Anja Werner aus Bremerhaven schrieb am 31. Dezember 2019 um 19:27
Meine liebe Acky, wir sind von Juli bis heute bei Euch gewesen. Wir und Paula haben viel von Euch gelernt. Es war eine wunderbare Zeit. Du hast Dir viel Mühe gegeben. Wir würden immer wieder zu Euch kommen. Bleibt wie ihr seid. Ihr seid liebe Menschen. Vielen Dank für alles. Alles Gute Anja, Tabea , Marc und Paula
Franziska Dasenbrock schrieb am 11. November 2019 um 20:09
Hey guten Morgen, leider muss ich durch spontanes Einspringen auf der Arbeit. den letzten Tag für uns ,auch noch absagen.. 😓😓 Ich möchte mich für die tollen Tage, die Unterstützung und die super Tipps aus tiefstem Herzen bedanken! Da ich nun durch das bevorstehende Weihnachtsgeschäft sehr eingebunden bin, werde ich mich evtl. im neuen Jahr wieder melden. Ich wünsche schon mal schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Mfg Franzi und Luna
Maren Tretnak aus Bremerhaven schrieb am 31. Mai 2019 um 9:52
Liebe Acky, seit dem letzten Eintrag ist jetzt schon wieder über 1 Jahr vergangen und du wirst uns immer noch nicht los:-). Gary und ich sind jetzt beim Longieren angelangt und es macht viel Spaß (auch wenn man es mir nicht immer gleich so ansieht, hihihi). Für Gary ist es wirklich immer viel Kopfarbeit, für mich allerdings auch und an noch mehr Gelassenheit arbeiten wir beide noch. Vielen Dank für Deine Unterstützung und Motivation, liebe Grüße Maren & Gary